SCHLAGKRAFT #279 – Sydney, Kapstadt, Rio


SCHLAGKRAFT meldet sich nach einer kurzen Zwangspause in kleinster Runde zurück. Der Jonas ist auf Urlaubsreisen in fernost und daher halten Jojo und Wuttke den Laden zusammen. Wie gut dies funktioniert erkennt hier daran, dass ich vergessen habe mir Notizen zu machen…da dies sonst der Jonas übernimmt. Aber wer braucht schon Notizen, wer braucht schon Einleitungen, wer braucht diesen ganzen Quatsch? Ich sage nur kurz an welche Shows besprochen werden, mache einen Link zum Serientäter und dann gibt es die übliche Verabschiedung. Nägel mit Köpfen unter anderen mit folgenden Themen:

– UFC Fight Night: Cerrone vs. Till Review
– #Newsecke
– Rizinecke
– UFC Fight Night: Machida vs. Brunson Preview
– Der Serientäterkampf: Lyoto Machida vs. Derek Brunson. Tragt euch ein!

Das alles und noch viel mehr in dieser länger als gedachten Ausgabe. Nächste Woche dann das Review des Previews und ein großer Ausblick auf Bisping vs. GSP, den einzig echten Middleweight Herausforderer. Aber dieser Tag ist noch fern, daher wünschen wir euch erstmal einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.