SCHLAGKRAFT #278 – Offizielle Körperöffnungen


SCHLAGKRAFT meldet sich leicht verspätet an Dienstag zurück, aber wir haben eine vollgepackte Ausgabe voller spannender Themen, unter anderen beispielsweise das große Rizin Preview. Aber wie auch immer hier sind unter anderen unsere Themen:

– Blood Money
– McCall: Erfrischend ehrlich, oder einfach nur erschreckend?
– Cody Gump
– Once in Ever
– Kevin Ferguson hat es geschafft!
– Diamond Boy Conor
– Mighty Mouse mit dem UWFi-Finish
– Mark Godbeer ist ein Versteher
– Ist Groovy Lando der neue BJ Penn?
– Der tschetschenische Zug entgleist
+
– Die Zeitparadoxen kehren zurück!
– Das Konzept ist unverändert
– Kickboxen? Warum auch nicht
– Das Damenturnier mit Mother Yamamoto, Kanna Asukara, usw.
– Tiny Tim!
– Der Hyper Battle Cyborg kehrt zurück!
– Die König ist wieder da!
– Können Saku und Frank einen guten Kampf worken?
– RIZIN weiß, wer ihre Stars sind

Das alles und noch soviel mehr in dieser wunderbaren Ausgabe. Wann die nächste Ausgabe stattfindet ist noch nicht sicher, da Rizin ja am Sonntag stattfindet und dies wenig Zeit lässt die Show zu sehen. Daher rechnet mal alle mit Montag oder Dienstag. Aber erstmal wünschen wir euch alle einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.