Über uns


SCHLAGKRAFT ist ein MMA-Podcast von und mit Jojo, Wuttke und Jonas und erscheint seit August 2011. Die Ausgaben erscheinen unregelmäßig (in der Regel aber wöchentlich) – immer davon abhängig, ob es gerade etwas zu besprechen gibt. Gewöhnlicherweise gibt es immer Pre- und Reviews zu allen UFC-Shows sowie aktuell jeweils eine kleine Bellator-Ecke. Shows, Kampfausgänge, kommende Ansetzungen und vieles mehr werden von uns ausführlich besprochen und debattiert.

Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Zustände wurde unsere alte Webseite leider gelöscht, daher fehlen die vorherigen Ausgaben. Wenn an diesen noch Interesse bestehen sollte, können wir sie natürlich auch wieder zur Verfügung stellen.

 

Unser Logo und Banner wurden erstellt mit Taxego.com und sind unter der Creative Commons Attribution-Noncommercial-ShareAlike License lizensiert.