SCHLAGKRAFT #280 – Kommunikation, die bewegt.


SCHLAGKRAFT meldet sich am diesen Montag auch wieder zurück in kleiner Runde, da der Jonas nun gerade in Japan umherirrt. Dies ist für den Rest des SCHLAGKRAFT Teams aber nicht so sonderlich von Bedeutung, außer dass wir wieder mal keine Zusammenfassungen der Themen haben, denn ich bin doch dafür viel zu faul. Hey, aber dafür habt ihr weiterhin euren Podcast also gewinnen wir alle. Also gibt es einfach wie letzte Woche die Auflistung der Themen:

– UFC Fight Night: Machida vs. Brunson Review
– #Newsecke
– UFC 217: Bisping vs. GSP Preview
– Der Serientäterkampf: Mickey Gall vs. Randy Brown. Tragt euch ein!

Und wirklich diese Woche gab es dort einiges zu besprechen daher hoffe ich, dass ihr die Show auch hören werdet…nächste Woche gibt es eine Prüfung. Nächste Woche dann das Review von Preview und einen Ausblick auf einen Matt Brown Kampf. Was wollt ihr eigentlich mehr? Vielleicht gibt es auch die Rückkehr von Jonas, vielleicht auch erst eine Woche später, ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht. Etwas was ich aber weiß ist dass ich euch nun einen tollen Start in die kurze Restwoche wünsche und viel Spaß mit der Ausgabe.