SCHLAGKRAFT #277 – Tony “Kevin” Ferguson


SCHLAGKRAFT meldet sich zurück nach einer relativ ereignislosen Woche ohne nennenswerte News oder Shows. Es gab eine Boston Crab Submission (über die wir natürlich vergessen zu reden), gewisse Kämpfer haben sich erwartungsgemäß wieder daneben benommen, aber sonst? Ach ja, nächste Woche steht ja noch mit UFC 216 ein ziemlich guter PPV an. Zudem wagt Bellator auch noch die Rückkehr in sportlich relevante Gewässer. Das und vieles mehr:

– Zu wenig Antikörper
– Tony „Kevin“ Ferguson
– Das dringend benötigte Dominick Cruz Update
– RIZIN News
– Das wohl kürzeste Update der Prophetin…und das Ende naht mit schnellen Schritten!
– Sportliche relevante Bellator-Action? Zeichen und Wunder…
+
– Serientäter: Fabricio Werdum vs Dirrick Lewis https://docs.google.com/spreadsheets/d/16EKNP4TJ0QeOWqDRIsMbv26gQRdi5Y2K7S0hhgD51ys/edit#gid=0
– El Cucuy ist Spanisch für Kevin
– Hört Ausgabe #273 für unser DJ-Borg Preview
– Eine absolute Jonas-Card
– Der Fire Kid ist zurück!
– Der König ist zurück!

Wir melden uns voraussichtlich am Sonntag mit dem UFC 216 Review zurück und wünschen wie immer viel Spaß mit der Woche und einen schönen Start in die Ausgabe!