SCHLAGKRAFT #270 – Conor und der letzte Clickbait-Titel


SCHLAGKRAFT meldet sich am diesen Sonntag mit einer kurzen Ausgabe zurück. Es ist nicht einmal die Rückkehr vom RAPID FIRE oder Dauerfeuer oder Schnellfeuer oder was auch immer. Nein, Jojo und Wuttke haben sich einfach mal hingesetzt und reden eine gute Dreiviertelstunde einfach nur mal so um ein bisschen über Mixed Martial Arts, die aktuellen News und über eine UFC Show, die beide nicht geschaut haben. Ja, wir sahen die Show nicht…aber ihr doch auch nicht. Aber wenn ihr einfach eine spaßige Newsecke wollt, dann hört doch gerne rein, unter anderen mit folgenden Themen:

– Ganz ehrlich, die Show ist kurz genug
– #Newsecke hat sicher all die News und Ecken, die ihr erwartet
– Wir sprechen sogar wirklich über Conor vs. Floyd…also ein wenig
– Ein UFC “Review” gibt es auch!

Das alles und vermutlich noch viel mehr, in dieser ganz besonderen Ausgabe. Die nächste Ausgabe wird länger, ohne jeden Zweifel. Denn wir machen uns an das große MayMac Preview und dort sprechen wir dann *endlich* über all die Themen, die wir bewusst bisher ausgelassen haben. Dies wird mit Sicherheit eine der spaßigsten Ausgaben des Jahres und ich sehne mich schon danach. Aber dieser Tag ist noch fern, erstmal wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.