SCHLAGKRAFT #271 - Conor und der Moneyfight. Teil 1: Die Vorschau


  • Download:

Es ist soweit. Nach einigen technischen Problemen, die unser Taping immer weiter nach hinten verzögerte ist es nun an der Zeit mit den Preview aller Previews. Den Kampf aller Kämpfe. Das Ereignis aller Ereignisse. Die Zeit der bekloppten Titel ist vorbei, endlich hat der Name hier wieder Relevanz. Aber hier geht es natürlich weniger darum um irgendwelche Zitate rauszuwerfen oder Hottakes in den Raum zu stellen…wir versuchen alles um den Kampf den Kontext zu geben, welchen er verdient. Haben wir es geschafft? Das könnt nur ihr beantworten, daher hört doch einfach mal rein…unter anderen mit folgenden Themen:

– Der Moneyfight
– Es ist kein Sport, es ist kein Kampf, es ist trans5formers
– The literal Great White Hope
– Moralmente Vitória de Conor McGregor
– Die Con des Jahrhunderts
– Mystic Mac’s Angles!
– Denkt nochmal nach, bevor ihr Floyd Mayweather Geld in den Rachen werft
– Eine Liebeserklärung an den Kapitalismus
+
– #Newsecke (Jonas hat hier vergessen Notizen zu machen, aber irgendwann lese ich ein Cody Garbrandt Zitat vor, welches es sich wirklich lohnt anzuhören.)

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser Megaausgabe. Nächste Woche dann Teil 2: Die Rückschau. Das Review des Moneyfights und ein Ausblick auf eine UFC Show aus Rotterdam. Aber dieser Tag ist noch fern. Jetzt wünschen wir euch lieber einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.