SCHLAGKRAFT #269 – Conor, Sohn eines Uhrmachers


SCHLAGKRAFT meldet sich zurück an diesen wunderbaren Sonntagabend. Und was für eine Show wir haben, nicht nur ein massives UFC 214 Review mit den Ende einer großen Rivalität, sondern auch ein Review zu RIZIN und der Rückkehr des Königs. Das alles und noch sovieles mehr in dieser wunderbaren Sendung, unter anderen mit folgenden Themen:

– Fight IQ Einstein Bones
– Cormier, die ultimative tragische Figur des Sports?
– Der schlimmste moderne Titelkampf der UFC-Geschichte?
– Cyborg mit einer perfekten Leistung
– Die Weltlerweight-Verschwimmung
– Brian Gracie schlägt wieder zu
– Doberkraft
– Newsecke mit News und Ansetzungen
– Jojo übergibt sich
+
– Kazushi Armstrong
– Harley, Joker, Mommy-Cam, und viele Tränen
– Die Zukunft des japanischen Sportes beeindruckend wie eh und je
– Waifu ist mittlerweile abgestumpft
– Not Queen, but KING!
– Die Königin vs Die König
– Gabi Garcia mit dem bestmöglichen Eddie Guerrero Cosplay
– Die Pudzianowskifizierung des Amir Aliakbaris
– Keine Soccerballkicks für Tokoro
+
– Theoretisch ein UFC Preview
– Der Serientäterkampf: Rashad Evans vs. Sam Alvey. Tragt euch ein!

Das alles und noch viel mehr in dieser ganz besonderen Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns dann wahrscheinlich irgendwie an dass Review des Previews…weil wir es ja müssen. Und sicherlich gibt es auch andere Themen. Aber dieser Tag ist ja noch fern. Erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.