SCHLAGKRAFT #268 – Conor besucht die Reederei Cruz


SCHLAGKRAFT meldet sich am Montag mit einer epischen Ausgabe zurück. Warum ist sie episch? Weil sie das Zeitkonstrukt auseinanderhebelt um euch die beste Show möglich zu liefern. Nicht nur gibt es ein großes Review der UFC on Fox Show, sondern auch ein gigantisches Preview zu UFC 214 und zu guter letzt(oder zuerst?) ein RIZIN Preview! Was wollt ihr eigentlich noch mehr von uns? Das alles unter anderen mit folgenden Themen:

– Fliegentöter
– Weidman is back, babey!
– Der Weißheits-Kontrast
– Der optische Sieger
+
– Der Serientäterkampf: Jason Knight vs. Ricardo Lamas. Tragt euch ein!
– Dark Match De Randamie
– Steht Powerlifter Jon Jones vor dem Comeback?
– Der Saubermann-Angeber
– Wer wird Tavareschamp?
– Queenmaker Matt Veach
– Brian Gracie ist zurück!
+
– Zeit ist nur ein Konstrukt
– Der erste Triple-Geburtstag
– Rizin Super No Vancancy
– Imker-Ken kehrt zurück!
– Die Gaylord aus Brandenburg
– Shooto vs GerMMAny
– Mother Yamamoto Cam
– Catch-Wrestling Koala Bear vs den Pacquiao Bezwinger
– Waifu-cam vs Sister-cam
– Die König kehrt zurück
– Gabi Garcia bald in der X-Arm Challenge?

Das alles und noch viel mehr in dieser spaßigen Ausgabe. Nächste Woche die Reviews der Previews und einen Ausblick auf eine weitere belanglose UFC Show. Aber dieser Tag ist noch fern und jetzt wünschen wir euch erstmal einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.