SCHLAGKRAFT #267 – Conor und der grüne Tisch


SCHLAGKRAFT meldet sich in großer Runde zurück an diesen wunderschönen Montagabend. Aber warum lange Rede und kurzer Sinn, diese Einleitungen werden doch eh nicht gelesen. Es gibt viel zu Besprechen und manches einfach auch mal zu ignorieren, was wir im diesen Fall nahezu in Perfektion tun. Das Ganze unter anderen mit folgenden Themen:

– Team SCHLAGKRAFT mit dem Jab des Todes
– Der Billy Gunn des Sports
– Vom ICE zu Bummelbahn
– Der Irish Dragon mit Feel-Good Moment in der Heimat
– Der Underteymur
+
– Der Bridgestone-Markenbotschafter geht zu Bellator
– Es geht um die Krone
– Diet Butcher!
+
– Serientäter: Schnäuzer vs Oben-Ohne
– Dem Jojo sein Kampf
– Gastelum und der grüne Tisch
– Das Ronda Rousey der Finishes
– Hypekämpfer, soweit das Auge reicht
– Keine Mayweather vs McGregor Inhalte

Das alles und noch viel mehr in dieser spannenden Ausgabe. Nächste Woche geht es dann um soviel mehr…Rizin, ein großes UFC Preview und sicherlich auch bestimmte andere Inhalte. Aber dieser Tag ist noch fern, jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.