SCHLAGKRAFT #257 – Mir auf die Krim


SCHLAGKRAFT meldet sich mit einer kurzen Ausgabe zurück. Sie ist sogar so kurz, dass sie nur eine Zweierausgabe ist, denn der Jonas befindet sich in Katalonien. Aber dies sollte Jojo und Wuttke nicht stören, denn sie haben ja viel zu bereden wie etwa [Füge Inhalte ein] oder [Füge andere Inhalte ein]. Dazu gibt es ein Review der Artem Lobov Supershow und eine #Newsecke. Und da der Jonas nicht da ist, weigere ich mich weiter standhaft großere Themenüberblicke zu schreiben, denn dies ist sonst seine Aufgabe…also hier in Kurzformat so manche Themen:

– #Newsecke
– Die Schwester von Sage Northcutt
– Rousey heiratet
– Bang, der Wettbetrüger
– Welche Bücher sind beim Jojo auf dem Küchentisch?
– Artem Lobov hält 5 Runden durch
– Ragin Al der Twitterstar
– Das Gesichtstattoo macht Jonas glücklich
– Der Niedergang der Frau Penne

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche gibt es keine Ausgabe, denn es gibt keine Show zu reviewen oder gar zu previewen, daher habt ihr alle ein wunderbares langes Wochenende und den ersten Mai frei von uns. Aber keine Sorge danach kommen wir wieder und es gibt sogar ein echtes Highlight des MMA Jahres zu previewen und darauf freuen wir uns alle. Aber bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche, eine wunderbare freie Woche und natürlich viel Spaß mit der Ausgabe.