SCHLAGKRAFT #258 – Georges “NoRush” St-Pierre


SCHLAGKRAFT meldet sich nach einer kurzen Pause in kleiner Runde zurück. Der gute Jojo hat Probleme mit seinen Computer und nur ein göttliches Zeichen könnte ihn vielleicht kurzzeitig in die Sendung zurückholen. Aber der Wuttke und Jonas kriegen auch alleine die 2 Stunden fast voll, denn es gab ja auch viel zu besprechen. Nicht nur die News der letzten zwei Wochen, sondern auch ein Preview auf eine der besten UFC Shows des Jahres. Also da sind wir doch gerne voll dabei, ich hoffe ihr auch und es gab unter anderen folgende Themen:

– #Newsecke mit verspäteten News, Kampfankündigungen
– Träumt Chuck Liddell vom Comeback?
– Jojo mit dem besten Timing aller Zeiten
– Trainer und Jungs suchen
– Raging Al
– Reebokwerbung
+
– Der Serientäterkampf: Frankie Edgar vs Yair Rodriguez. Tragt euch ein!
– Mitläuferin Andrade
– Das Antidot für Joanna Champion?
– Der Schokoladenpanzer des Strawweights
– Der Johnny Saint der UFC
– Frankies Abnutzungserscheinungen
– Der härteste P4P Puncher im Lightweight
– Mousasis Nightmare Dave Branch

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser packenden Ausgabe. Nächste Woche gibt es das Review des Previews und einen kurzen Ausblick auf das Bellator Debüt des roten Königs. Aber erstmal wünschen wir euch alle einen wunderbaren Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.