SCHLAGKRAFT #256 – Nasenspross


Es ist RIZIN-Sonntag und das bedeutet natürlich meldet sich das SCHLAGKRAFT Team in großer Runde zurück. Da ich durch die Rizin Show schon fürchterlich müde bin schreibe ich heute einfach keine lange Einleitung sondern sage einfach es gibt es Review von UFC on Fox, Rizin und einen Ausblick auf irgendeine Fight Night mit Artem Lobov im Main Event. Huh. Das ganze unter anderen mit folgenden Themen:

– Thanks to my Twitch family!
– Wuttke tippt gegen den Dominator
– Caol Uno lässt grüßen
– Eine Kategorie 1 Submission
– Jojo spielt Anstoss 3
– Bobby Knuckles did the damn thing!
– Der Tom Niinimäki Fluch geht weiter
– Low Kicks in die Wampe
– Patrick blew his load
– Der Flyweight fast FOTYC #YayFlyweights
– Die Kette des Aljos
+
– Stefan Janos (born Janosch Stefan)
– Kampfankündigungen, News, und so weiter
+
– RIIIIIIIIZIN
– MINI TOKORO ❤
– Hero’s keep on dreaming in RIZIN
– Das brutale Schulmädchen
– Die beste King im Sport
– Larger than life Reina
– Wir packen Satoshi Ishii auf den Index
– Tenshin Nasukawa. Einfach nur Tenshin.
– Rena Beams
– Ichi, Ni, San, SHOOTO!
+
– Der Serientäterkampf: Thales Leites vs. Sam Alvey. Tragt euch ein!
– Irish Centipede
– Der Rogan-Faktor
– Wir reden über Comeback: Die große Show auf Pro7

Das alles und noch viel mehr in dieser vollgepackten Ausgabe. Nächste Woche geht es an das Review des Previews und dann…schauen wir mal, denn es gibt eine längere UFC-lose Zeit. Aber das ist erstmal in weiter ferne, wir wünschen euch allen noch einen schönen Feiertag morgen, einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.