SCHLAGKRAFT 253 – 69


SCHLAGKRAFT meldet sich wie letzte Woche in kleiner Runde zurück…und mit einer kleinen Ausgabe. Dieses Mal hat der Jonas schwere Routerprobleme und kann leider nicht an der Sendung teilnehmen, dafür hat Jojos Hund sich einige Male in die Sendung eingemischt und ein ähnliches Niveau abgeliefert, sodass dieser Ausfall sicherlich nicht so schwer wiegt. Er wiegt nur wieder schwer in der Beschreibung, denn gerade für diese kurze Ausgabe lohnt es sich nicht einmal die besonderen Unterpunkte aufzulisten, denn wir haben nur ein Review und eine Newsecke, sonst nichts. Aber hier sind dann unsere kleinen Themenschwerpunkte für diese Woche:

– Der Posterboy greift nach den Sternen
– Auf der Suche nach 205lbs Martin Schulz
– Middleweight und Light Heavyweight im großen Vergleich
– Gunnar und seine Aufstiegschancen
– Das Ende eines Hutträgers
– Hype wird beendet
– Die Undercard die keiner sah
– Elbow Princess Timothy Johnson
+
– #Newsecke (Entlassungen ohne Ende, Dern in die UFC?, Team SCHLAGKRAFT Tonya Evinger kämpft, Larkin nach Bellator, Matt Hughes vs. ??? und Kampfankündigen)
– Bully Beatdown Breakdown

Das alles und wirklich nicht viel mehr in dieser besonderen Ausgabe. Ob es nächste Woche eine Ausgabe gibt werden wir noch bekanntgegeben, aber mit nur einen Bellator Preview müssen wir uns dies natürlich genau überlegen. Wir werden es euch aber früh genug sagen. Erstmal wünschen wir euch aber einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.