SCHLAGKRAFT #254 – Jojo am Limit


SCHLAGKRAFT meldet sich in der englischen Woche an einen Bundesligaspieltag zurück und dies hatte dann doch zur Folge, dass die Gruppe erneut verkleinert werden musste. Jonas ist zurück, Wuttke fehlt, Jojo ist am Limit. Aber nicht nur deswegen. Da ich bei der Sendung nicht aktiv mitgewirkt habe, kann ich hier keine großen Worte verlieren außer dass das seriöse Duo selbstverständlich auf die News der Woche eingehen wird, sowie ein Preview für UFC 210 abliefert. Ich bin genauso gespannt wie hier, aber hier sind scheinbar die Themen der Ausgabe:

– Nick Diaz, Shinya Aoki, Undertaker
– Floyd McMayweather
– Warum sollte Ray Sefo lügen?
– Wie weit kann es Gaethje in der UFC bringen?
– SCHLAGKRAFT heute nur bedingt einsatzfähig
– Die Rückkehr der Kampfecke?
– Die faszinierende Geschichte von Reem vs Werdum
– Der Karottenkampf
– Eddie Bravo vs Jamaika
+
– UFC 210 auf Sky!
– Was ist dieses Jahr eigentlich so auf der FIBO los?
– Rumble vs Cormier – Läuft es dieses Mal anders?
– Mousassi vs. Still My Boy
– Der Serientäterkampf: Jan Blachowicz vs Patrick Cummins. Tragt euch ein!
– Sportlich interessant, geopolitisch brisant

Das alles und sicher noch viel mehr in dieser bestimmt großartigen Ausgabe. Nächste Woche geht es dann an das Review des Previews und als Main Event…RIZIN AM OSTERSONNTAG – Eine Vorschau. Aber bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.