SCHLAGKRAFT #252 – Seosamh Ó Dubhthaigh


SCHLAGKRAFT meldet sich an diesen Carat Sonntag in kleiner Runde zurück. Jonas ist in Oberhausen und besucht diese große Pro Wrestling Veranstaltung, also tun Jojo und Wuttke ihr bestes eine interessante Zweierrunde zu gestalten. Und da Jonas normalerweise die Notizen macht, gibt es dieses Mal einfach keine Unterpunkt für euch. Es ist damit eine Ausgabe in die ihr komplett blind reingehen müsst ohne zu wissen was passiert. Ist das nicht mal spannend? Auf jeden Fall was anderes, aber hier die groben Themen:

– UFC Fight Night: Belfort vs. Gastelum Review
– #Newsecke (Legendenliga von Belfort, Sportkiller USADA, Edgar vs. Rodriguez)
– UFC Fight Night: Manuwa vs. Anderson Preview
– Serientäterkampf: Makwan Amirkhani vs. Arnold Allen. Tragt euch ein!

Das alles und natürlich noch viel mehr in dieser sehr speziellen Ausgabe. Jepp, keine Unterpunkte machen diesen Text sehr kurz. Komisch, aber egal. Nächste Woche ist alles wieder normal, Jonas ist zurück, die Beschreibung ist zurück und wir melden uns mit einen Review vom Preview. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.