SCHLAGKRAFT #249 - Team SCHLAGKRAFT 2017


  • Download:

Es ist Mittwoch und damit sehr spät für eine SCHLAGKRAFT Ausgabe, also haben wir etwas ganz besonderes für euch…für unsere Livezuhörerinnen sollte dies eine Überraschung sein aber, nun ja ihr könnt es am Ende der Sendung ja hören. Es gibt nicht besonders viel zu bereden in diesen langweiligen Anfangswochen, also heißt es: TEAM SCHLAGKRAFT 2017. Voller Energie und voller Ehrgeiz versuchen wir unser bestes Team überhaupt aufzustellen und wir alle haben uns mit Sicherheit ein Konzept ausgedacht. Seid gespannt auf die Sendung, unter anderen mit folgenden Themen:

– Dirricks Gastroentologisches Problem
– Late Stoppage gegen Travis Browne? Joa, mei?
– Rousey im Großraumbüro
– Der neue Mark Hominick?
– Muay Thai Felder
– Jack Swagger gegen Christian war ein MOTYC, verdammtnochmal!
+
– #Newsecke
– Scott Cokers Bellator gonna Bellator
– Cyborg #untainted
– The Gooch bei Flyzin
– Caged Nationalism: How The UFC Became Home To A Proxy War
– Von Chris Lytle lernen heißt…
– Dieser Frankokanadier ist zurück
+
– Team SCHLAGKRAFT 2017!

Das alles und noch viel mehr in dieser ganz besonderen Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns dann ENDLICH an ein Preview für eine Show die wirklich interessant klingt: UFC 209. Seid also gespannt ob wir solche Themen überhaupt noch besprechen können. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die kurze Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.