SCHLAGKRAFT #250 – Sage trifft Rin Nakai


SCHLAGKRAFT meldet sich zurück in dieser Montagnacht mit einer wichtigen Bekanntgabe: Wir haben endlich wieder interessante UFC Shows zu besprechen! Ja, die schlechten Tage sind vorbei und endlich wird wieder zurückgeschlagen! UFC 209 steht vor der Tür, zwei Titelkämpfe…ok ein Titelkampf und ein Witz, aber nun gut…Groovy Vanata, Dream Referenzen, ALLES. Macht euch auf eine vollgepackte Show voller Freude gefasst, denn wir selber sind einfach nur glücklich über diese Card. Das ganze dann unter anderen mit folgenden Themen:

– #Newsecke
– Villante: UNTAINTED
+
– Serientäterkampf: Khabib Nurmagomedov vs. Tony Ferguson. Tragt euch ein!
– Woodley zwischen Genie und Wahnsinn
– Der Minimalist
– Durch Matt Brown zum Wonderman geworden
– Der Sage-Faktor
– Gewürze sind Teufelszeug
– Das Team um den Champion
– Das Wonderman-Gambit
– Wat, wer bis du denn?
– El Kakui
– Für wen ist das jetzt eigentlich ein Aufbaukampf?
– Groovy Time!
– Maria und Josef Benavidez
– Hardcore Roidman

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser grandiosen Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns an das Review des Previews und natürlich schauen wir auch nach vorne zur einer Viktor Gracie Card. Was will man mehr? Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.