SCHLAGKRAFT #248 - Frank Meerschaert


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich zum neuen Discord Zeitalter am gewohnten Sonntag zurück mit einer Ausgabe, mit Livepublikum aber wenig Spaß an den Themen. Es dauert wohl noch bis März, bis wir endlich wieder eine echte unterhaltsame Show zu bereden haben, es tut uns wirklich Leid, aber es ist ja nicht unsere Schuld. Aber hey, wir geben unser Bestes euch trotzdem zu unterhalten mit folgenden Themen:

– Poopypants
– Niemand hat irgendwas gesehen
– Holm 1,2,5
– Wie geht es jetzt weiter mit Titel und Gewichtsklasse?
– Bizarre Kämpfe mit Anderson Silva
– Der Alligator schni-schna-schnappt sich den Arm
– Das brasilianische R
– Wuttke-Diskriminierung
+
– #Newsecke mit News und Ecken
– Ryan Bader vs Tito Ortiz 2 Anticipation Station
– Die Entlassungswelle rollt
– Der politische Lobov Kampf
+
– Fedor vs Mitrione – Ein Kampf, der bewegt
– Der schlechtere Pitbull
+
– Der Serientäterkampf: Paul Felder vs. Alex Ricci. Tragt euch ein!
– Head movement!
– Sicherlich noch mehr Unterpunkte, aber es interessiert ja keinen

Ja, dass alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Ausgabe dann die Reviews der Previews und sicherlich noch einiges an News. Taping geben wir wieder 2-3 Tage vorher bekannt, damit ihr dabei sein könnt wenn ihr es wollt. Aber erstmal wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.