SCHLAGKRAFT #247 - Das Staatssekret


  • Download:

Es ist Dienstag, ja damit etwas später als sonst, aber hey SCHLAGKRAFT meldet sich zurück mit einer wirklich ganz besonderen Ausgabe. Häufig sage ich dies aus Spaß und um einen Anreiz zu schaffen, damit ihr es hört…diese Woche stimmt es wirklich, denn es hat sich was bei uns verändert. Keine Sorge, dass Team bleibt gleich, der Podcast bleibt bestehen, aber wir gehen neue Wege. Was das ist? Hört einfach die Sendung oder schaut in die Themen etwas weiter runter, denn da ist ein Link der glaube schon verrät was es ist. Morgen gibt es dazu aber noch mehr von unserer Stelle, aber erstmal unsere ganz normale Ausgabe(UFC Fight Night Review, Preview auf einen PPV) mit folgenden Themen:

– Der Zombie ist zurück
– Zombies rosten nicht, sie faulen nur
– Ringrost ist nur eine Illusion
– Weckruf für Grasso?
– Versteherin Herrig
– Der Kampf der Sympathiefiguren
– Der Schweizer Volk Han
– Super Trunks Jones
– Der neue Christmas
– Der beste Strawweight-Kampf der UFC-Geschichte?
– Die Yolo-Zone
– TTTT is back!
+
– Middleweight, LHW, RIZIN-Fight
– Branch vs Kadyrov
– WSOF-Exodus
– Die Offenbarung
– Rumble ist jetzt die Brand
– Bitte, bitte, bitte: NIEMAND darf Wuttke die Paige van Zant Biographie schenken
+
– SCHLAGKRAFT zwei Punkt Null: Das diskordianische Zeitalter
– Unser neuer DISCORD-SERVER. Tretet bei und werdet Hörerinnen.
+
– Der Serientäterkampf: Dustin Poirier vs. Jim Miller. Tragt euch ein!
– Der absurdeste Titelkampf der Woche
– Anderson vs Brunson? Is normal
– Sparta vs Griechenland
– Ist der Islam schon militant genug?
– Ian McCall will not fight tonight

Das alles und noch viel mehr in dieser historischen Ausgabe. Ja, letzte Woche habe ich hier nichts geschrieben und keiner hat es wohl gemerkt. Tragisch. Aber egal, nächste Woche machen wir uns an das Reviews des Previews und blicken auf einen Double Header von Bellator und UFC. Der Fabio Maldonadabezwinger Fedor ist zurück! Aber erstmal wünschen wir euch allen viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Restwoche.