SCHLAGKRAFT #231 - Ovenbarung


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich mal wieder an einen Sonntag zurück und dass mit einer Ausgabe die etwas kürzer wirkt als sie wirklich ist. Wir haben kein Preview, nicht sonderlich viele News und eine UFC Card die wirklich nur vom Main Event lebte…aber was ein Main Event es war. Da gibt es dann doch mehr zu besprechen, als es manchen Moderator lieb sein kann. Das ganze unter anderen mit folgenden Themen:

– Noch 15 Jahre SCHLAGKRAFT!

– #ZensurJojo

– Kontroversen ohne Ende

– FOTYC? Eine Schande fürs Middleweight? Oder irgendwas dazwischen?

– Die letzte Vorwärtsrolle von Hendo

– Der Bridgestone-Immobilienhai

– Manuwa kills

– MasterFF in Ekstase

– Gefangen zwischen Burggraben und Tor

– Grading on a curve für Struve

– Felix Sturms BFF ist zurück!

– Eins der schönsten Finish des Jahres?

– Der doppelte Felder

– Der Donald Trump des MMAs

+

– Newsecke mit News

– RIP Josh Samman

– Prime Frank Shamrock Talk

– Face Ov

– Kampfansetzungen

Wow, dass müsste die erste Ausgabe seit Ewigkeiten sein, in der ich keine Hyperlinks einbauen muss…huh. Nächste Woche wird es wohl keine Ausgabe geben, genauso wie die Woche danach. Der Grund? Es gibt keine UFC Shows. Klar, es gibt Bellator, aber für die meisten unser Hörerinnen ist dies nicht genug für eine Sendung(die Downloadzahlen lügen da nicht) und daher halten wir es offen, sollte es irgendwas großes an News geben. Sonst werden wir euch 2 Wochen alleine lassen, damit müsst ihr dann auch mal leben. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.