SCHLAGKRAFT #230 - Pinfall


  • Download:

Wir melden uns zurück in großer Runde und blicken zurück auf die UFC Lineker vs Dodson Fight Night, obwohl sie niemand so wirklich gesehen hat. Dann haben wir natürlich noch lauter News, insbesondere rum um UFC 205, Conor McGregor, und Jeremy Stephens…wer auch immer das ist. Gekrönt wird das Ganze vom verspäteten Over/Under für den Oktober und dem großen UFC 204 Preview mit dem vielleicht absurdesten Titelkampf des Jahres. Wir hatten leider mal wieder ein paar technische Probleme, sodass Wuttke und ein Teil der Mousasi-Belfort Besprechung verschwunden sind. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

– Rekordhalter John Lineker

– Von Rumble lernen, heißt für Lineker was genau?

– Der übergewichtige Cowboy

– Ein harter Rückschlag für Will Brooks

– Team SCHLAGKRAFT fällt tief

– Der neue mexikanische Superstar

– The Baby Técnico

+

– Newsecke mit News, Geburtstagen, Kampfankündigungen, und so weiter

– Inverted Palhares

– Polnische Windkraft

– Who the fuck is that guy?

– Große Kämpfe für den Garden

– Over/Under Oktober https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DLy5ccvILVSBYPDHDP2-UlLcTF05B233VtMNl3wS9Kk/edit#gid=0

+

– Serientäter – Stefan Struve vs. Daniel Omielanczuk – https://docs.google.com/spreadsheets/d/17lUfJ6PfmF0Ss-dYbOJaCTA9fpSo6586P-grYsgEsSA/edit#gid=0

– Der absurdeste Titelkampf des Jahres?

– Hendos Banner Sieg

– Gibt es irgendeinen Hype für den Kampf?

– Der Countdown für Belfort vs Hendo III beginnt! Dieses Mal um den Titel?

– UFC Rosinenpicken

– Imanaris Disco

 

Wir wünschen euch wie immer einen guten Start in die Ausgabe und viel Spaß mit der Woche, und melden uns voraussichtlich am Sonntag zurück mit dem großen UFC 204 und Justin Gaethje Review!