SCHLAGKRAFT #232 - Traditionelles Aussehen


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich nach einer Pause zurück…und es gibt weiterhin keine Show zu previewen. Unglaublich, also machen wir einfach mal eine #Newsecke Show mit etwas Bellator am Ende. Aber hey, es gab genug Themen in den letzten Wochen und daher solltet ihr die Show auch hören. Das ganze unter anderen mit folgenden Themen:

– Wuttke boykottiert #ScottCokersBellator #Lügenjonas

– Bring back Stitch

– WME-IMG mit dem Rundumschlag

– Bricht UFC 205 die 2 Millionen Buys?

– Jon Jones: Untainted

– Die Fußcreme des Brock

– Rousey ist zurück!

– Das erste Buch Rousey

– traditionell und gut

– TITO VS CHAEL!

– #MakeBellatorGreatAgain

– Juicy Juice!

– Alexander Shlemenkos Bellator

– Spam von Ben Rothwell

Das alles und noch viel mehr in dieser Woche. Nächste Woche mal wieder ein Preview einer UFC Show und damit sind wir wieder in die Normalität zurückgekehrt. Freut euch drauf, aber erstmal einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.