SCHLAGKRAFT #229 - Litauischer Honig


  • Download:

Wir melden uns zurück in großer Ausgabe, denn Wuttke ist glücklicherweise wieder fit. Und hier ist er auch unverzichtbar, denn es gibt lauter Wuttke-Themen: Rousey und RIZIN! Natürlich besprechen wir auch kurz die wenig interessante UFC Fight Night von letzter Woche und blicken auf die wenig interessante UFC Fight Night dieser Woche. Das und vieles mehr:

– Das Rousey-Buch
– Rouseys metaphysische Kinder
– Negging mit Edmund
+
– Die japanische Catcherparade
– Queen kills queen
– That got krazy quickly
– Litauen Ken und sein Honig http://www.ebay.com/itm/Natural-Raw-Fresh-2016-Honey-From-Wild-Fields-And-Forests-Of-Lithuania-0-5-Kg-/112057321228
– Mirkos Takedowns, no can defend
– Die komplizierteste Vertragsverhandlung aller Zeiten
– BOYS JUMP IN RIZIN
– KAIJU BIG BATTLE
+
– News mit News
– Von Krazy Bee zu Killer Bee
+
– Cyborg imposant wie immer
– Renan Barao nicht so imposant
– Der Doppelblindtest im Schwergewicht
– Die Nummer 2 Irlands
– Vintage Pepey
+
– Serientäter: Will Brooks vs. Brazilian Cowboy #2 https://docs.google.com/spreadsheets/d/17lUfJ6PfmF0Ss-dYbOJaCTA9fpSo6586P-grYsgEsSA/edit#gid=0
– Filigran vs Abrissbirne
– Der Vater der Legende
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit der Woche und einen schönen Start in die Ausgabe. Voraussichtlich am nächsten Montag melden wir uns zurück, denn was ist schon der Tag der deutschen Einheit gegen die Vorschau auf den Kampf, auf den die Welt gewartet hat: Bisping vs Hendo 2!