SCHLAGKRAFT #228 - Die Twitter der Derricks


  • Download:

Wir melden uns zurück in kleiner Runde – mit der Rückkehr von USA(DA) Jojo, aber leider ohne den erkrankten Wuttke. Leider muss das Rousey Buchreview damit noch eine Woche auf sich warten lassen. Trotzdem (oder gerade deshalb?) gibt es die WUTTKEigste Ausgabe, die man sich nur vorstellen kann – CM Punk Diskussionen, Chael Sonnen bei Bellator, und mittendrin fällt uns noch ein, dass wir ein RIZIN Preview machen müssen. Hach. Das alles und noch viel mehr:

 

– Jojo in Little Armenia

– Die härteste Hand im Lightweight gegen die schnellste Hand im Westen

– Poirier fällt ins Haifischbecken

– Big Tan Dan haut es aus den Schuhen

– Early Stoppage die Zweite?

– Der Demian Maia des Standkampfes

– Top-Gatekeeper Dunham

– Der maximale Maxi Blanco Kampf

+

– Newsecke mit #News, HIDEO TOKORO News, Kampfankündigungen, und vielem mehr!

– Scott Cokers Chaellator

– Der 500.000 Dollar Mann

– Der Wert des CM Punk

– Die drei Strikes des Al Iaquinta

– The return of sealevelasquez

– Weidman vs YOLO – Schlagt Wetteinsätze vor!

+

– Wie schnell gewinnt Cyborg?

– Renan Barao gegen Anderson Silva

– Der Serientäterkampf: Francisco Trinaldo vs Paul Felder. Tragt euch ein!

– Santos gegen Dreamcatcher II

– Yay Flyweights!

+

-Das spontane RIZIN Preview!

– RIZIN Serientäter – Tragt euch ein!

– Der lange Weg des Hideo Tokoros an die Spitze

– #948 P4P Japan

– Der ultimate Artikel zu Kazuyuki Fujita

Wir wünschen viel Spaß mit der Woche und einen schönen Start in die Ausgabe. Am nächsten Montag melden wir uns hoffentlich mit einem fitten Wuttke, denn es wird wieder eine absolute Wuttkeausgabe: Ronda Rouseys Kampf, Gabi Garcias Kampf, und vieles mehr!