SCHLAGKRAFT #227 - Night Train


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich am gewohnten Sonntag zurück, zu zweit aber doch irgendwie zu dritt. Wir haben wir zu bereden, der große CM Punk Kampf, eine Titelverteidigung und ein Skandalkampf…was will man eigentlich mehr für 15 Euro? Dazu ein Ausblick auf eine ziemlich langweilige UFC Card, mit aber einen traumhaften Main Event. Das ganze besprechen wir unter anderen mit folgenden Themen:

– Love your Hate, but fuck the hate

– It was the best of heavyweights, it was the worst of heavyweights…again

– Mehr Arnold als Sly

– Werdum mit dem besten Start aller Zeiten, und dann fällt alles auseinander

– Ist Werdum über Nacht alt geworden?

– Edmunds SCHLAGKRAFT

– Browne verliert per TKO, und kämpft einfach weiter

– Der beste Trainer aller Zeiten

– Sometimes these things happen in MMA

– CM Punk Review ab 37:08

– Der Mark Hominick Chicagos

– CM Dampflok

– Mickey Gall ist ein Versteher

– FINE MICKEY VS SUPER SAGE COUNTDOWN

– Das Ende für Faber?

– Die Flaggen in Schottland hängen auf Halbmast

– Im Handumdrehen in die Top 5

– Der Aufzug des Todes

+

– USA(DA) Jojos Hooters Eindrücke

+

– Newsecke mit #News, Kampfankündigungen, WILLY WINZIG, und vielem mehr

– RIZINECKE mit Jonas koreanischem Jung und lauter tollen Ansetzungen

– Carwins Blaupause für Bobby Lashley

+

– Der Serientäterkampf: Albert Morales vs. Alejandro Perez. Tragt euch ein!

– Der schlagkräftigste Lightweight meldet sich zurück

– Der originale Dirrick meldet sich zurück

– Die große Leere auf der Card

– MAXI BLANCO gegen den Skrapper!

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns an das Review des ganzen, weiteren Ausblicken und die Rückkehr des Jojo. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.