SCHLAGKRAFT #217 - Wertlose Siege


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich nach kurzer EM Pause zurück und dass in der ganz klassichen großen Runde. Ein Teil unserer Sendung ist nach Hause zurückgekehrt und nutzt diese Energie wie selbstverständlich für die Notizen, die unter dieser Einleitung stehen. Ich vertraue einfach mal, dass er sie auch voll durchzog und nicht mittendrin vergessen hat sich welche zu machen. Wir aber haben volles Programm, International Fight Week steht an, Brock Lesnar ist zurück und Xtreme Couture Kämpfer! Das alles und noch viel mehr unter anderen mit folgenden Themen:

– When I say international, you say…

– Die notwendige Professionalität ist zurück!

– CM Punk und die MMA-Geschlechtsteile

– Wer ist der schlagbarste UFC-Champion?

– Wer wischt hier eigentlich mit wem den Boden auf?

– Over/Under Juli – tragt euch ein!

+

– INTERNATIONAL FIGHT WEEK SPECIAL: Der dreifache Serientäter. (Duffy vs. Clarke / Ferreira vs. Smith / Dillashaw vs. Assunção) Tragt euch ein!

– Das große UFC 200 Preview!

– Will the real Light-Heavyweight Champion please stand up?

– Was haltet ihr eigentlich von uber?

– Kanadas größter Star ist zurück

– Brock Lesnar versus the best pure striker in the Business

– Jacked white boys

– Strafen geschenkt

– Ein großartiger Featherweight-Kampf, der total überschattet wird

– Company Man Aldo ist wieder da

– Bringen Edgars Verbesserungen ihm irgendwas?

– Des Aldos Psyche

– Sealevelasquez ist zurück

– Sage Northcutt in die Postlims!

– Wölfinnen

– Eine echte Herausforderung für Sage

+

– Fight Night…öh Notizen vergessen

+

– Das Z entscheidet

– Ein traumhafter Titelkampf im Strawweight

– Will Brooks gegen den P4P besten Boxer im Lightweight

– Bald in Geokraft: Koreanisch-Japanische Verhältnisse

Eine gewaltige Ausgabe, so wie es nur dieser Podcast kann. Nächste Ausgabe die ganzen Reviews, dazu gar noch ein Preview auf eine Mittwochshow…mit dem Taping am EM Finaltag. Ich will nie wieder hören, dass wir uns nicht aufopfern. Aber egal, euch allen erstmal einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.