SCHLAGKRAFT #216 - STUNDENKRAFT


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich in dieser Fußballzeit zurück mit einer Kurzausgabe. Der gute Jojo hatte heute nur eine Stunde Zeit und da uns wegen der EM eh aktuell scheinbar nicht so viele Leute hören, fanden wir es ausnahmsweise mal in Ordnung die Show nicht ins letzte Detail zu beleuchten, sondern euch eine kurze, aber knackige Ausgabe zu geben. Dies unter anderen mit folgenden Themen:

– #Newsecke (Fedor und seine Kommission, Cerrone und seine Finanzlage, Dana White und seine Zukunft in der UFC, Michael Bisping und die großen Moneyfights und Kampfankündigungen für viele Cards mit speziellen Blick auf Hamburg)

+

– Rampage Jackson vs. Satoshi Ishii ist ein Main Event der tatsächlich stattfinden wird

– Michael Chandler, der harte Arbeiter

– Dankt der rote König ab?

– Warum bekommt T-Wood nun wirklich einen Titleshot?

– Der beeindruckende Aufstieg des Wonderboys

– Jojo zieht den Hut

– Division I Donald Cerrone

– Der Kampf des Jahres wird gepflegt ignoriert

– Die neue Flyweight Division der Damen startet brilliant

– Es gibt keine neue Flyweight Division der Damen

– Reebok ist das Puma der UFC

– Jotko ist nicht aufzuhalten

– Geburtstage und katholische Namenstage

Das alles und vielleicht noch viel mehr in dieser speziellen Ausgabe. Häufiger wurde ja mal gefordert es alles etwas kürzer zu machen, seht dies als ein Geschenk für diese Leute an. Ob es nächste Woche eine Ausgabe gibt halten wir mal offen, aber sie würde vermutlich in genau dieser Form nochmal passieren. Aber egal, wir wünschen euch natürlich trotzdem einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.