SCHLAGKRAFT #218 - Takedown City


  • Download:

Es ist Sonntag, es ist EM Endspieltag und es ist SCHLAGKRAFTTAG. Ja, während ich diese Zeilen schreibe ist gerade Verlängerung zwischen Frankreich und Portugal, also brauche ich eine Ablenkung…ich hoffe euch geht es ähnlich und ihr hört euch den Podcasts damit ihr durch euren Alltag kommt. Wir haben drei Shows zu reviewen, eine Show zu previewen und tun so als hätten wir eine #Newsecke, aber diese Woche haben wir sie versteckt. Trotzdem versuchten wir uns mal ranzuhalten mit der Zeit und für unsere Verhältnisse hat dies auch wunderbar funktioniert und trotzdem haben wir einen Haufen Themen für euch:

– Die Worker von UFC 200

– MMA-Klitoris…lösch das bitte

– Schnellstarterin Nunes rettet Jonas den Tag

– Hatter Top Control, dann hatter Top Control

– Der weiße Junge will uns was mitteilen

– Anderson vs Cormier – best case? Worst case? Irgendwas dazwischen?

– Cormier, der tragische Held von UFC 200

– Zu viele Restholds, kein gut geworkter Kampf

– Minimalist Aldo meldet sich souverän zurück

– Sea-ish Level Cain = Spinning Shit

– War UFC 200 jetzt überhaupt eine besondere Card?

– Mental hat Hendricks das Steak House nie überwunden

– Kontrolliertes Chaos von und mit TJ Dillashaw

– Der Countdown zu SAGE VS PUNK beginnt jetzt!

– Sage darf endlich den Grind embracen

– Wuttkes hässliche Mentalität wird gerade so noch unterbunden

– Der verkappte LHW-Champion Mousasi

– Es ist nicht Gomis Jahrzehnt

+

– Der beste Frauenkampf aller Zeiten?

– Der schlimmste Kayfabebruch seit Jahren

– Doo Ho Choi ist der Griese der UFC

– Die langsame Transformation zum Superman?

+

– Alvarez ist nicht umgefallen…also ist er schon, aber anders als sonst

– Dirrick Lewis ist der heavyweight-igste Heavyweight im Heavyweight

– Wuttke sollte sich schämen

– Submissions, Submissions, Submissions

+

– Die SCHLAGKRÄFTIGSTE Card aller Zeiten?

– John FUCKING Lineker

– Der Vorleser kehrt zurück

– Tumblr-Vorlesungen gegen iTunes Bewertungen! #shameless

– Die längste Siegesserie im HEAVYWEIGHT kehrt endlich zurück!

– Yay Flyweights

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche geht es an das Review der Mittwochshow und sicherlich noch einige andere Dinge. Aber erstmal wünsche ich euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.