SCHLAGKRAFT #162 - Con Air


  • Download:

Wir melden uns zurück in großer Runde mit einer eher kleineren Ausgabe. Ja unfassbarerweise können wir uns teilweise sogar recht kurz fassen. Natürlich ist immernoch länger als ein Fußballspiel, aber für unsere Verhältnisse eine echte Miniausgabe, aber wer wird schon kritisch sein. Dafür hatten wir beispielsweise folgende Themen:

– Der Scott Steiner der UFC

– Filmkunst

– 7000 Hände

– Die Rückkehr der Nikotine

– Ein Oliveira liefert, ein anderer verweigert

– Halbpunkte für Jimmo

– Barroso befolgt die Wuttke Taktik

– Rony Jason per Dreieck

– Keine Kleidungsdiskussion beim Frauenkampf

+

– Newsecke

– UFC Berlin Reiseplanung

+

Serientäterkampf…ähm ja, tragt euch einfach ein.

– Olympisches Ringen vs. Redneck Judo

– Kann Dan Henderson rückwirkend seine Karriere beenden?

– Sympathischer Unsympath

– 250.000$ Tänze mit Big Ben Rothwell

– Wer ist eigentlich Yancy Medeiros

– Rückkehr eines Title Contenders

– Derrick Lewis oder Walt Harris?

– Team Jorge Gurgel

Das alles und natürlich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche gibt es das bestimmt traurige Review dieser Show plus eine Vorschau auf den nächsten PPV Cain vs. Werdum(wenn der Main Event wirklich stattfindet). Aber erstmal wünschen wir allen Hörerinnen und Hörern einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.