SCHLAGKRAFT #161 - ZONK


  • Download:

Zurück in großer Runde mit einer großen Ausgabe mit den folgenden Themen: UFC 187 Review, Newsecke, UFC Fight Night: Condit vs. Alves Preview:

– Hat Rumble furchtbare Ausdauer oder ist Cormier einfach unfassbar gut darin, Gegner zu zermürben?

– Glücksgriff Cormier

– Rumble vs Manuwa!

– einschlagen, einschlagen, einschlagen

– Chris Weidman ist der neue Mark Munoz

– Respekt für Makdessi

– Standing Hammerfists auf den Hinterkopf

– Andrei Arlovskis Tattoo

– Grappling Kim kehrt zurück

– Der People’s Warrior brilliert mit strategischer Kampfführung

– Strategisches Foulen mit Rafael Natal

+

– Eure Heavyweight Rankings!

– Der 2 Millionen Kampf

– Zaubertinte aus dem YPS-Heft

– Reebok Naturalien

– Explodierende Arme

+

– Alves vs. Condit!

– Serientäterkampf: Nik Lentz vs. Charles Oliveira

– Sieg durch defensives Striking

– FRANZ ist zurück!

– Die beste Backmount des Sports kehrt zurück

Das alles und noch viel mehr in dieser wunderbaren Ausgabe. Anders als der Jonas, der sich aktuell sogar zu fein dafür ist eine echte Einleitung zu schreiben, schreibe ich hier jedes Mal irgendwas was mir gerade einfällt. Wie halt ein boshafter Kommentar gegen Jonas, dass ist immer schön. Nächste Woche dann das Review der Fight Night und ein Preview der nächsten Fight Night…Henderson vs. Boetsch AT LAST! Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in diese verkürzte Woche und viel Spaß mit dieser Ausgabe.

PS: Ja, Jonas hat vergessen über KSW zu reden. Hasst bitte nur Jonas, nicht uns als ganzes!