SCHLAGKRAFT #163 - Die Polnische Guillotine


  • Download:

Einen Tag später als geplant meldet sich SCHLAGKRAFT zurück mit einer vollgepackten Ausgabe voller mexikanischer Topkämpfer und den Beginn eines neuen Sommermärchens. Wir besprechen die UFC Fight Night vom Wochenende und danach gibt es ein Preview für einen Cain Velasquez Kampf. Dies ist natürlich ein absoluter Luxus für alle unsere Zuhörer und Zuhörerinnen, denn der gute Cain kämpft ja nicht allzu häufig also solltet ihr die Chance nutzen dieses Preview zu genießen, es könnte das letzte für 16 Monate sein. Aber es gibt natürlich nicht nur das, sondern auch andere Themen wie diese hier:

– Summer of Hendo

– Ausklammern

– Die zweite Inkarnation von Bader vs Tito?

– Matt Mitrione entdeckt das Ringen für sich

– Die 250.000 Dollar Promo

– Lobeshymnen auf Dustin Poirier

– Wilde Spekulation über Tattoos

– Der Kommunismus betrügt und verliert

– Sozialistischer Bruderkuss

– Heartbreak Kid Shawn Jordan

– TKO Sieg via Rücktritt

+

– Traileranalyse

– Bekommt die UFC bald einen Interim-Besitzer?

– Welche Reifen hat der alte Wagen von Rousey?

– Wir reden natürlich nicht über die WSOF

+

– Serientäterkampf: Tecia Torres vs. Angela Hill

– Der inoffizielle Nickname

– Mexikos größter Held

– Dream Traumkampf

– Nate Marquardts altes Grappling

– Angela Hill im Auge des Sturms

– Wir ignorieren den einzig wahren Mexikaner

– Kämpfen unter falscher Flagge

 

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche dann das Review dieser Show und ein ganz ganz ganz ganz besonderes Preview. Es wurde natürlich schon in der Show mehrfach angesprochen aber dann ist es endlich soweit, der Kampf auf dem wir doch alle warten: KIMBO. SHAMROCK. AT LAST. Und ach ja, ein deutscher Kämpfer greift nach den Sternen. Aber das ist nächste Woche und deshalb wünschen wir euch allen erstmal einen tollen Start in die Woche, viel Sonne und gute Unterhaltung mit dieser Ausgabe.