SCHLAGKRAFT #099 - Omnipräsente Omoplatas


  • Download:

Tja, das mit dem Live senden hat ja nicht so recht geklappt, daher melden wir uns wie üblich aus der Konserve zurück, Entschuldigung dafür noch einmal. Wir werden dieses Jahr hoffentlich noch eine Live-Ausgabe auf die Beine stellen, bei dir wir vorher jedes Szenario dutzende Male durchprobieren werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Aber genug damit, kommen wir zur aktuellen Ausgabe:
Jojo und Jonas sind wieder am Start, doch das ist nicht alles, denn dies ist eine ganz besondere Ausgabe! Zudem mit an Board ist der selbsternannte erste Fan dieses Podcasts, der Mann der schon bei Ausgabe #6 dabei sein wollte und es nun mit etwas mehr als zwei Jahren Verspätung endlich geschafft hat: Vakant!
Zusammen haben wir UFC 169, Bendo vs Edgar I und aktuelle Geschehnisse besprochen. Zudem plaudert Vakant noch etwas aus dem Nähkästchen über seine Erfahrungen im MMA/BJJ-Training.

– Trainingsberichte und Turniere
– Vakant ist ein Obendraufkontrolleur
– Omoplatas, die Erste
+
– Newsecke mit Julianna Pena, Jessica Eye, Weidman-Belfort & Sonnen-Wand, Pat Barry und vielem mehr
+
– Eine zu frühe Stoppage im Main-Event?
– Extra für Wanderlei Silva: Vize-Faber und seine Zukunft
– Ist Jose Aldo der beste MMA-Kämpfer der Welt?
– Energiespar-Reem
– Frank Mirs strategische Glanzleistungen
– Auch die Maniküre hat Lineker nicht viel gebracht
– Warum klappte der North-South Choke von Varner denn nun nicht? Und was hätte Jeff Monson anders gemacht?
– Warum gibt es immer weniger Submission-Siege?
– Vakant schleimt sich furchtbar bei Jojo ein. Schlimm sowas.
– Furchtbare Prelims
– Der Over/Under Fluch (Jonas entschuldigt sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich dafür)
+
– Die Kampfecke mit recht unterschiedlichen Einschätzungen zu Edgar vs Bendo I
+
– Vakant beantwortet endlich eine Frage, die Jojo und Jonas seit Monaten den Schlaf raubt

Nächste Woche sind wir wieder zurück mit einem Preview zu Mousasi vs Machida und…sonst nichts. Das könnte also tatsächlich mal eine kurze Ausgabe werden. Bis dahin viel Spaß mit dieser Ausgabe und einen guten Start in die Woche!

  • Download: