SCHLAGKRAFT #098 - Muay Tie


 

In vollzähliger Runde meldet sich das SCHLAGKRAFT Team an diesem wunderschönen Sonntag zurück. Passend zum Wintereinbruch hatten wir leider auch mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen, die wir hoffentlich größtenteils beheben konnten. UFC on FOX 10 war am Sonntag, die erste FOX Show in der neuen käuflichen Ära. Dazu ein Preview zu der Show, die eigentlich mal Dominick Cruz headlinen sollte. Wird über Cruz trotzdem gesprochen? Dazu müsst ihr die Ausgabe schon hören, mit folgenden Themen:

 

– Newsecke mit sicherlich spannenden Themen

+

– Der Main Event: Runde für Runde

– War es eine Robbery oder hat Benson Henderson einfach nur einen schlechten Ruf?

– Beendet Thomson seine Karriere?

– Wie bewertet man die Leistung von Stipe Miocic?

– Cerrone, der alte Weltenbesieger

– Der Lil’ Heathen nimmt die Luft aus der Card

– Die Prelims im Schnelldurchlauf

– MASTER OF THE BRAZILIAN KICK

+

– Over/Under Januar Auswertung und die neuen Fragen für Februrar von JONAS

+

– Der beste Kämpfer der bisher keinen UFC Titel gewann gegen den Pound for Pound besten Kämpfer

– MMA Math für Fortgeschrittene

– Wie unglaublich gut ist Urijah Faber eigentlich?

– Der langweiligste Kämpfer seit Jon Fitch

– Wie verdient ist der Titleshot für Lamas?

– Ist Aldo ein Kämpfer zum Vergessen?

– Wie Overeem den Kampf gewinnt, aber wir trotzdem gegen The Reem tippen

– Verteidigt Jonas Overeem genauso wie Vitor Belfort?

– Team DAGESTAN 2014

– Verrückte Tipps für einen verrückten Kämpfer

– Varner ist weiterhin der perfekte Allrounder

– Prelims die keiner sehen möchte
Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe, ihr kennt das ja langsam. Nächste Woche ist unsere erste ECHTE Live Ausgabe geplant, wo auch schon alles vorbereitet ist bis auf die Uhrzeit. Denn wir feiern unsere 100. Ausgabe in Ausgabe 99! Wir halten euch auf dem Laufenden. Plant mal lieber nicht nächste Woche den Tatort zu schauen. Da gibt es dann ein volles Programm: Review, Kampfecke zu Edgar vs Bendo 1 und UFC Rankings. Sicherlich noch einiges mehr, aber das ist nächste Woche! Wir wünschen allen Zuhörern erstmal viel Spaß mit dieser Ausgabe und einen wunderbaren Start in die Woche.