SCHLAGKRAFT #090 - Nate Marquardt


Da ich glaube das eh kaum einer diese Einleitungen liest, halte ich mich einfach kurz: SCHLAGKRAFT, SONNTAG, UFC TUF 18 Finale Review, Newsecke, Invicta, WSOF, UFC Preview, fast 2 Stunden. Hm, sieht auch nicht so schön aus. Naja egal, diese Masse an Material mit folgenden Themen:

 

– UFC Main Eventer Nate Marquardt

– Die Ringrichterleistung

– Nate Diaz und seine Lightweight Rankings

– Frauen nehmen uns allen den Platz weg

– Grappling ist nicht so einfach

– Es gab ein Männer-Finale?

– Schlechte Damenkämpfe auch auf den Rest der Main Card

– Maximo Blanco

– Mehr brauchen wir eigentlich nicht zu sagen

– Aber der Typ ist schon herrlich bekloppt

– Ich mache nun einen Salto und mache mit den anderen Themen weiter

– Ringen vs. Basketball: Das ewige Duell

– Wrestlingverweigerung

– Warum Ben Askren nicht in der UFC ist

– “Geld machen”-Anleitung für Facebook Kämpfer

+

Newsecke über Shane del Rosario, Ben Askren, deutsche Ringer und weiteren Themen

+

– Invicta FC und WSOF Kurzpreview

+

– Die Team SCHLAGKRAFT Supershow

– Ein großes Ziel für Mark Hunt

– Das taktische Vermögen von Bigfoot Silva

– 5 Runden des Grauens?

– Die jungen wilden der Light Heavyweight Division

– Wann sah Shogun das letzte Mal richtig gut aus?

– Ryan Bader ist der typische amerikanische MMA Kämpfer

– Grapplingmeister Soa Paleilei

– Unsere beste Freundin Julie Kedzie kämpft

Das alles und noch viel mehr in dieser gewohnt langen Ausgabe. Und nächste Woche müssen wir das alles auch noch reviewen, also kann es nochmal so lang werden…oder länger denn es steht auch das Preview an worauf ihr alle gewartet habt: THE IMMORTAL vs. THE NATURAL BORN KILLER. Ich bin schon ganz heiß. Aber erstmal viel Spaß mit dieser Ausgabe und euch einen wunderbaren Start in die Woche.