SCHLAGKRAFT #296 – Ringkampf vs Condom Depot


Es geschehen noch Wunder, denn wir melden uns zurück in GROSSER RUNDE. Ja, genau, WUTTKE feiert ein Comeback und redet mit uns, ohne irgendwas gesehen zu haben. Was er allerdings geguckt hat, ist Matt Riddle’s Bloodsport, also reden wir darüber. Warum auch nicht, schließlich hatte die Show mehr bekannte MMA Stars als eine durchschnittliche moderne UFC Show. Dazu gibt es natürlich noch das UFC Gaethje vs Poirier Review, News, und eine kleine Vorschau auf UFC Barboza vs Lee!

– Wuttke ist da und redet über YAMMA
– Wie reviewen Bloodsport
– Ringkampf vs Condom Depot
– Pancrase vs UFC
– Ein kurzs Mir vs Fedor Preview, wenn wir den Wuttke schonmal da haben
+
– Ein Slugfest für die Ewigkeit
– Condit geht wieder auf seinem Schild raus
– Condit hinterlässt seine (Blut-)Spuren im Käfig
– Adesanya lässt einige Fragen offen
– Fußball ist der beste Hintergrund
– Ein schwergewichtiger Omoplata
+
– Die Newsecke ohne News oder Ecken
– Die Striker vs. Grappler Matchups aus den späten 90ern kehren zurück
– Zack Siyar Jr ist zurück!

Vermutlich werden wir nächste Woche nichts aufnehmen, da wir nur ein Review haben. Und danach ist Jonas im Urlaub. Naja, wir schauen mal…bis dahin wünschen wir euch wie immer einen guten Start in die Ausgabe und viel Spaß mit der Woche!