SCHLAGKRAFT #295 – Das kann ins Auge gehen


Wir melden uns zurück in kleiner Runde, reden über die absurde letzte Woche der UFC, besprechen UFC 223 und previewen den UFC Violenceweight-Titelkampf Gaethje vs Poirier. Und wer bearbeitet die Ausgabe? Es ist derjenige der nichtmal dabei war, denn ja es gab dieses Mal nach der Ausgabe technische Probleme, die auch dafür sorgten dass es keine Beschreibung gibt und die Ausgabe einen Tag später auskommt. Leider wurde sie halt schon Sonntag getaped, sonst hätte ich vielleicht mitmachen können, aber zeitliche Probleme auf allen Seiten machten dies nicht möglich. Aber schauen wir mal…keine Sorge bei Folge 300 bin ich auf jeden Fall dabei.

Aber erstmal viel Spaß mit dieser Ausgabe einer verrückten Woche. 90 Minuten SCHLAGKRAFT. Keine Beschreibung, aber volle Inhalte.