SCHLAGKRAFT #292 – Der Abtritt des Universal Soldiers


Wir melden uns endlich mal wieder zurück nach langer Pause und vielen technischen Problemen! Leider nur in kleiner Runde, denn Wuttke hat fürs Erste das MMA-Handtuch geworfen. Zu Zweit blicken wir also kurz auf aktuelle Geschehnisse und UFC 222.

– Cyborg mit dem Pflichtsieg
– T-City schockt die Welt
– Dana White Hypekämpfer
– Mike Pyle, Andrei Arlovski, Adam Millstead – Aber kein Wuttke
– Cat landet nicht auf ihren Füßen
– Spätes Hörerfeedback zu Bethe Correias Tanzskills
– Kategorie Dern
– Hat Jonas die Karriere von Benny Dariush zerstört?
– Ein traumhaftes Debüt…aber Jojo ist weiter skeptisch
– Dundasso-Blackbelt Hector Lombard? Oder einfach ein schlechter Ref?
– Der Universal Soldier tritt ab?
– Die Reinkarnation von Sean Sherk
+
– Newsecke mit Kampfansetzungen, Hearings, KSW, RIIIIIIIIIIZIN, und vielem mehr!
– Wuttke ist nicht mehr unter uns
– Die Rückkehr von MMA in die Lanxess Arena

Wie immer wünschen wir euch einen schönen Start in die Ausgabe und viel Spaß mit der Woche!

Wir wissen noch nicht sicher, wann wir uns zurückmelden. Eventuell mit einem kleinen UFC London Preview, vielleicht sparen wir uns das angesichts der Card aber auch, mal schauen. Ein bissel Feedback und der Wunsch nach einem Preview könnte uns natürlich milde stimmen.