SCHLAGKRAFT #291 – Die Israel Frage (schwere technische Störungen)


SCHLAGKRAFT meldet sich in voller Runde und voller Energie zurück. Mit einen neuen Konzept, nur noch Shows vor und nach wichtigen Shows zu machen dafür aber grundsätzlich in großer Runde, außer es kommt etwas außerplanmäßig dazwischen. Dies war hier nicht der Fall, aber trotzdem können wir hier nicht positiv sein und im Normalfall würde ich diese Ausgabe der Sendung nicht veröffentlichen, da es ein Aufnahmeproblem gab, welches mich vor ein Rätsel stellt, da nichts verändert wurde aber die Aufnahme absolut unhörbar ist. Aber um euch zu beweisen, um euch zu zeigen, dass wir wirklich eine Sendung aufnahmen und uns unser neuer Weg durchaus ernst ist, bringe ich diese Show raus. Aus irgendwelchen Gründen ist Jonas absolut klar und gut zu verstehen, also könnte man sicherlich noch etwas aus der Sendung gewinnen.

Wir bitten euch wirklich um Entschuldigung. Eigentlich wollen wir nun mehr Qualität statt Quantität liefern und die erste Ausgabe unter diesen Stern geht so gehörig schief, dass es einfach eine Tragödie ist. Wir werden alles daran setzen dies wieder gutzumachen und euch eine bessere, echte Comebacksendung geben. Ohne Probleme und voller Energie.