SCHLAGKRAFT #283 – Artemberaubend


Wir melden uns zurück in kleiner Runde, denn Wuttke pausiert weiter und bereitet sich innerlich schon auf RIZIN vor. Also besprechen Jojo und Remote-Jonas UFC TUF 26 (naja…), UFC 218, sowie natürlich aktuelle Geschehnisse. Abgerundet wird das alles durch eine Vorschau auf UFC Fight Night Swanson vs. T-City! Diesmal hatten wir schockierenderweise keinerlei Internet-Probleme und das Live-Gespräch lief absolut perfekt…dafür hatte leider die Aufnahmesoftware Schluckauf. Daher klingt der Anfang der Show leider ziemlich schlimm. Wir bitten dies zu entschuldigen, können daran aber leider auch nix mehr ändern. Es bessert sich aber nach kurzer Zeit und sollte dann wieder hörbar sein.

– UFC Shanghai mit dem faden Beigeschmack
– Magomedjonashypekämpfersharipov
– Der Crackslicer
– Der walisische Volk Han
– Der bedeutungsloseste Titel der Neuzeit?
– Aldo kann machen was er will, an Holloway kommt er nicht vorbei
– Palmen auf Hawaii
– Der KO des Jahres?
– Gegen Ngannou hilft nur Guard pullen
– Torres wird unter den Bus geworfen
– Ein Slugfest für die Ewigkeit? Und dann direkt noch ein zweites?
+
– Harte Anschuldigungen von Jojo
– GSP hat Durchfall
– We got him!
– Bellator Heavyweight Ansetzungen
– Den Enforcer zieht es ins Boxen?
+
– Brian Gracie ist zurück!
– Jojo vs Jonas

Wir wünschen natürlich wie immer viel Spaß mit der Woche und einen guten Start in die Ausgabe!