SCHLAGKRAFT #282 – Kampfserie


SCHLAGKRAFT meldet sich endlich wieder in großer Runde zurück, denn Jonas ist wieder aus seinem Urlaub zurück. Wuttke ist trotz akutem MMA-Desinteresse auch noch da, denn es gibt ja ein letztes Rousey-Kapitel, das dringend vorgelesen werden muss(?). Nach der Newsecke macht er aber die Biege. Zudem gibt es noch ein Review von UFC Pettis vs Poirier und ein Preview auf eine denkwürdige UFC Card am Samstag:

– Jonas ist zurück (und müde)
– Informationen, die bereichern
– Crocop braucht ne neue Kreuzfahrt
– Was sagt eigentlich Spiegel Online so über Conor McGregor?
– Rousey, the final chapter
– Ich blinzele. Ich blinzele immer.
– Kadaverarme
– Eine klare Win-win-lose-lose Situation für Bisping
– Palmen des Grauens
– Endlich reden wir mal über Ralf Möller!
– FEDOR VS MIR HYPE TRAIN!
+
– Pettis und der RDA-Gameplan
– Das perfekte Karriere-Ende für den Immortal?
– Ein Sieg für Arlovski, der vermutlich böse enden wird
– Düsseldorf geht unter
+
– …Marcin Tybura steht im Main Event einer UFC Show?
– …Bec Rawlings steht im Co-Mainer einer UFC Show?!?
– Der Dirtybird ist zurück
– Serientäterkampf: Will Brooks vs Nik Lentz

Das alles und noch viel mehr in dieser vollgepackten Ausgabe. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit der Woche und einen schönen Start in die Ausgabe! Und denkt immer dran: Ihr seid Schuld, dass Wuttke pausiert. Nur ihr. Alleine ihr!!11