SCHLAGKRAFT #221 - Dicke Oberschenkel


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich diese Woche wieder zurück und leider gab es zum zweiten Mal technische Probleme. Anders als letzte Woche konnten wir aber keinen neuen Teil aufzeichnen und veröffentlichen den Teil der Show, den wir haben. Zum Glück ist dies der wichtige Teil und wir können euch versprechen, dass wir die nächste Woche uns intensiv damit beschäftigen werden, dass es nicht mehr zu diesen Störungen kommt. Wir wissen was das Problem ist und werden es lösen können. Aber gut, wir haben trotzdem ein Review zu UFC 201 und ein Preview auf die Main Card der Fight Night in Utah…Prelims dann leider nicht mehr. Aber hey…wir haben trotzdem folgende Themen für euch:

– Die gute alte T-Bomb

– Der Blutgott fällt auch ohne Kettensäge

– Wie Tokoro, so Rose

– Kommt jetzt der große Strawweight Showdown in Polen?

– Wuttke psychisch am Boden

– Matt Brown physisch am Boden

– Es kam organisch

– Master Cordeiro did it again!

– Der kleine Yolo

– Bon Flue und der Nervenzusammenbruch

– Torpedo-Takedowns

– Ed Herman geht unter Tage

+

– #Newsecke mit News

– Von Uwe Boll lernen, heißt Filme machen lernen

– Big Daddy RIZIN!

Over/Under August. Tragt euch ein!

– Der Serientäterkampf: Chris Camozzi vs. Thales Leites. Tragt euch ein!

+

– El Pantera ist zurück!

– Vergebenswerte Kämpfer

– Post-Zuffa Jason Vorhees Masken?

– Die vornehme Schlange ist zurück

– BREAKING NEWS ; BREAKING PODCAST

Und ja so kommt die Show dann abrupt zu Ende. Aber gut, Prelims dieser Card? Wer will die schon. Nächste Woche melden wir uns ohne technische Probleme zurück und geben euch die Show, die ihr Hörerinnen alle verdient. Aber bis dahin wünschen wir euch hoffentlich trotzdem viel Spaß mit der Ausgabe und einen guten Start in die Woche.