SCHLAGKRAFT #220 - Serbische Auslage


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich an diesen Sonntag zurück mit einer turbulenten Ausgabe. 40 Minuten brauchten wir, um überhaupt mit der Sendung anzufangen und dann ging uns zum Schluss sogar noch ein Teil der Ausgabe verloren, welchen wir neu aufnehmen mussten. Plus, dadurch dass Jojo keine Zeit hatte sein neues Aufnahmeprogramm zu testen, wird man ihm trotzdem hören, obwohl er ab und an stumm geschaltet ist…oh ja. Vielleicht kriegt ihr damit einen Blick hinter die Kulissen. Führt Jojo Selbstgespräche? Redet er mit seiner Freundin? Was hält seine Freundin vom Announcement vom Jonas in dieser Sendung? Solche Probleme, die damit auch Features sind, gibt es nur bei uns. Aber wisst ihr was? Wir tun sowas? Warum? Weil wir euch lieben. Vom ganzen Herzen. Also hört es auch an, UFC on FOX Review, UFC 201 Preview und noch der ganze andere Spaß mit folgenden Themen:

– Doktorspiele

– Gedo hätte es kaum schlechter booken können

– Holm Alone

– Jojo der Checker

– Barboza immer weiter auf dem Weg in die Spitze

– Die große Hoffnung des Schwergewichts

– Orthodoxe Tattoos

– Pepey never change

+

– Es gab einen Twister

– Fuck the kids!

– Newsecke mit Drogen, USADA, noch mehr Drogen, Gewerkschafts-Hunt, UFC Hamburg Updates, und vielem mehr!

– #SpoilerWuttke

– Invicta Preview mit der Rückkehr von Alexa Grasso

– Der Beginn der #UFCHamburg Ecke

+

– Der Serientäterkampf: Ian McCall vs. Justin Scoggins. Tragt euch ein!

– Gehaltene Versprechen

– Einer der drei P4P Contender

– Die Macht der Haare

– Der Magier am Boden

– Matt Browns Alleinstellungsmerkmal

– Witze aus einer anderen Zeit

– 24, jung und aufbauend

– Eine wichtige Bekanntgabe für die Zukunft des Podcasts

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns an das Review des Preview und schauen auf eine weitere UFC Show vorraus…was nun bis Oktober ohne Pause so weitergeht. Ein Traum. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.