SCHLAGKRAFT #193 - Wrestling Shoe Mo


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich an diesen Sonntag wie gewohnt mit einer besonderen Ausgabe zurück. Es ist gleichzeitig eine wunderbare, aber auch sehr traurige Ausgabe. Denn mit den Rizin Reviews endet auch erstmal die große und beliebte Rizin Kategorie bei SCHLAGKRAFT und wird wohl erst wieder im Frühling sich im Podcast wiederfinden. Das positive aber? Dies hier wird wohl erstmal die letzte epischlange Podcastausgabe sein und in den nächsten Wochen wird es wieder die gewohnte Länge haben. Was bleibt noch zu sagen? Die Primärquelle war da, die Show ist zweigeteilt und All Violence war überall. Im ersten Teil hatten wir leider einige technische Probleme, wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn ihr aber zuhören wollt könnt ihr das tun mit folgenden Themen:

– Rizin SARABA Fiesta

– Buße tun vor Takadas Altar

– GONG and DASH!

– Das beste zweitägige Trainingscamp aller Zeiten ist für RIZIN nicht gut genug!

– RIP Young Ace

– Tokoro gewinnt das Handicap-Match

– Spinning Back Nothing

– Uchida Karate ist nicht Machida Karate

– Lithuania Ken

– Ein ALL VIOLENCE Event, der seinesgleichen sucht

– Die andere Seite der Medaille: Der Hauptkampf ist eine Schande

+

– Kurze Notizen zu INOKI BOM BA YE 2015 und Kid Yamamoto vs. Masato

+

– Rizin IZA Saltation

– King „Peter Parker“ Mo macht, was er muss

– Das verkappte Finale

– Change Yourself. Change the World. Miss your Weight.

– Pacific Rim II

– Die beste Schiedsrichter-Entrance aller Zeiten

– Fedor-esques GNP von Andy Souwer und Fedor

– Erziehung, Kultur, und Sport

– Willkommen zu Team SCHLAGKRAFT, King Mo!

+

– Newsecke mit wenig News und vier Ecken

– Dirty bird!

+

– Das große UFC 195 Review

– Jojo hätte RIZIN geliebt

– Rematch?

– Tumenov bewältigt den Stolperstein

– Hug Tornados

– DEEP WATERS!

– Brian Ortegas Manbun

– Die wissenschaftlichen Thesen des Dominick C.

– Was war eigentlich der unterhaltsamste Kampf des Abends?

– Blade Blading im Octagon

+

– Wuttke schafft sich ab

– Dem Jonas seine YEAR END AWARDS

Nächste Woche dann wieder eine normale Ausgabe…so normal eine Dominick Cruz Preview Ausgabe halt sein kann. Aber erstmal wünschen wir euch natürlich einen tollen Start in das neue Jahr, einen noch viel tolleren Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.