SCHLAGKRAFT #192 - Team Alpha Male Russland


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich zurück…eigentlich war am Sonntag geplant, aber jetzt ist es schon Montag. Ja, zum Jahresabschluss erwartet euch eine gigantische Ausgabe, was relativ simple Gründe hat. Natürlich gibt es ein großes Rizin Preview mit einen Spezialgast, aber auch mussten 3 Dinge gestartet werden welche Auswirkungen auf das ganze Jahr haben und es deshalb keine andere Möglichkeit gab, als sie jetzt durchzuziehen. Aber wie wir in der Umfrage erfahren haben, ihr hört ja gerne selektiv und dies ist in dieser Ausgabe mehr als verständlich. Die große Ausgabe hat unter anderen folgende Themen:

– Primärquelle STRIGGA erklärt uns Japan
– Das große INOKI BOM BA YE Preview
– Rugby Synergy
– Das beste zweitägige Trainingscamp aller Zeiten
– Strikes aus dem Buch
– Tokoro per Omoplata
– Es gibt nur einen Balten
– Eine historische Einordnung des RIZIN Turniers
– Dance of Emergency!
– Kardboard Kron
– Eine geopolitische Verschwörungstheorie
+
– Newsecke mit Emmanuel Yarborough, Weight-Cutting, der Boulevard-Ecke, Silva vs Bisping, und vielem mehr!
– Die Auswertung der großen Umfrage
– Team SCHLAGKRAFT 2016: Redemption
– GOOD TIMES GREAT MEMORIES 2016
– OVER/UNDER 2016
+
– Serientäterkampf: Kyle Noke vs. Alex Morono. Tragt euch ein!
– Der All Violence Kampf schlechthin
– Andrei Arlovskis dreizehnter Frühling
– Einstein für SCHLAGKRAFT
– Der härteste Schläger der Welt

Das alles und wirklich noch viel, viel mehr in dieser Ausgabe. Normalerweise würde ich versprechen, dass die nächste Ausgabe viel kürzer wird und auch wenn ich glaube das sie kürzer wird, sie wird auf jeden Fall nicht kurz. Denn nächste Woche gibt es das Comeback von “Jonas Liste”. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche, einen guten Rutsch ins neue Jahre, einen tollen Start in das neue Jahr und viel Spaß mit der Ausgabe.