SCHLAGKRAFT #177 - Herr Kuhrau


  • Download:

Es ist Montag und trotzdem ist heute SCHLAGKRAFT-Tag. Ja einen Tag später als sonst und sogar ohne ein UFC (P)Review. Was kann also das Thema sein worüber wir uns halten? Es ist eine Ladung Dynamite die der Wuttke im Studio verlegt hat und mit dieser Bedrohung bringt er Jojo und Jonas dazu über Tito Ortiz zu reden. Am Ende gewinnen also auch die Hörer, denn sie erwartet folgende Themen:

 

– Newsecke mit News

– Es gibt keine Gossip-Ecke. Oder doch?

– Gehälter von Affliction: Banned aus dem Kopf? Das gibt’s nur bei uns!

– Kriegt Fedor 5000 Dollar von Reebok?

– Saiyajin Cruz

+

– WSOF und Titan Fights Previews. Es gibt sehenswerte Kämpfe. Wirklich!

– MMAMath mit Alexander Karelin

– DYNAMITE!

– Der originale deutsche Superstar

– Moshpit-Entrance

– Die ultimative Revanche für King Mo?

– Landet der französischstämmige Bomber irgendwie im Turnierfinale?

– Hustle, Hustle!

– Wer widmet seinen Sieg Donald Trump?

+

– Das TUF 22 Debakel

– Der Bellator HW-Champion kämpft…auf Fight Pass

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe, welche man im Ring oder Käfig hören könnte. Nächste Woche gibt es das Dynamite Review und ein Preview auf UFC Japan. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.