SCHLAGKRAFT #176 - Nordin „Grabinskis Vater“ Asrih


SCHLAGKRAFT meldet sich in gewohnt großer Runde zurück, mit einer Show die vielleicht nicht der großen Runde würdig war. Oder vielleicht doch? Das sind Fragen die nur ihr Zuhörer beantworten könnt. Eine Show vollgepackt mit News und einer wohl doch eher enttäuschenden UFC Card…oder war da doch mehr als man auf den ersten Blick vielleicht denkt? Wir haben es alles besprochen unter anderen mit folgenden Themen:

– Alles Gute an den Schwamm!

– Kenny Florian führt Sachen ad absurdum

– Die Rücktritte der Woche

– UFC Werbung beim Boxen

– MMA-Reaktion

+

– Eine weitere virtuose Leistung von Mighty Mouse…und nu?

– Ein Heavyweight-Kampf aus Denver

– Food is fuel

– Gäbe es Privatleben nicht, wäre Rumble Johnson toll

– Beastin‘ 25/10-8

– PVZ-Skeptizismus

– Nicht genug Spinning Shit!

– Rock ‘Em Sock ‘Em

– Feedback von Grissom wird gefordert

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Ob es eine Ausgabe nächste Woche gibt wird sich noch zeigen, WENN es sie gibt dann vielleicht sogar mit einen Ultimate Fighter Review und den Preview zur großen Bellator Sause. Wenn nicht dann betrachtet es als eine verspätete, einwöchige Sommerpause. Wir werden es euch früh genug bekannt geben, aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.