SCHLAGKRAFT #102 - 105 Minuten


  • Download:

Montag ist der neue SCHLAGKRAFT-Tag in letzter Zeit scheinbar, denn wir melden uns am heutigen Tage zurück um in alter Frische über eine UFC Show zu reden, die eigentlich nicht vieles zu bieten hatte. Daher unsere neue Zeitoffensive…wir geben unseren Segmenten eine Zeit vor und wir versuchen sie einzuhalten und bis auf einmal gelang es nahezu perfekt. Und ja, wir geben vorher auch an was wir uns geplant haben und dieses Ziel hätten wir sogar fast geschafft…aber noch ist SCHLAGKRAFT noch SCHLAGKRAFT…mit folgenden Themen:

– Eine Newsecke unter anderem mit Uniformen, Gilbert Melendez und CM Punk
+
– Leere Halle, kleine Preise, UFC 170
– Wie ist die Leistung von Ronda Rousey zu bewerten?
– Eine kontroverse Stoppage, ja oder nein?
– Wenn aus Patrick Pat wird
– Was hat Cormier denn nun eigentlich bewiesen?
– Das Auf und Ab im Rory vs. Maia Kampf
– Hätte man hier 10:8 Runden geben sollen?
– Herb Dean schaut nur zu
– Wie geht es weiter mit TJ Waldburger?
– Ein Wunderjunge greift an
– War der Sieg von Davis eine kontroverse Entscheidung?
– Frauenkampf heißt Kleidungsdebatte
– Jonas liegt daneben
– Der solide Zach mit einer soliden Leistung
– Die nächsten Contender im Womens Bantamweight, Bantamweight und Flyweight gefunden
+
– Over/Under Results vom Februar und Jojo stellt die Fragen für den März
– Tragt euch ein! https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsN_cBLzc7hVdHVkMGMzQjdWandBdmRWOGhWOFBOdmc&usp=drive_web#gid=0
+
– TUF CHINA FINALE, das epische Preview
– Auf welchen Chinesen solltet ihr euch freuen, würdet ihr die Card gucken
– Hathaway taucht mal wieder auf
– Wo ist Stun Gun in der Division anzusiedeln?
– Ein Heavyweight Fight Preview…oder nicht?
– Hioki sollte mal gegen Jose Aldo kämpfen
– Ein kurzer Ausflug nach BELLATOR

Das alles und noch viel mehr in einer fußballspiellangen Folge. Nächste Woche melden wir uns mit dem Review einer Show wieder die keiner sah und natürlich das TUF China Finale. Darauf freuen wir uns doch alle. Aber euch erstmal eine wunderschöne Restwoche und viel Spaß mit dieser Ausgabe!

  • Download: