SCHLAGKRAFT #000 - SCHLAGKRAFT Live VII - Gewisse Ethnien


  • Download:

Nordisch by Nature walken wir alone und das ganze natürlich All Night Long. SCHLAGKRAFT meldet sich mit einer aufgezeichneten Liveausgabe zurück wie es nun einmal Tradition hat. Ungeschnitten, denn wer etwas aus der Show schneidet hat auch keine Freundin. Wie es auch weiter Tradition hat gibt es nicht die typische Auflistung von Themen, sondern wie auch der Flow der Sendung ist es viel offener und direkter als sonst. Wuttke und Jonas sitzen zusammen um einen Laptop, sprechen in ein Mikrophon zusammen über die UFC Show vom gestrigen Abend: UFC 171. Wie fühlen wir uns nach den Hendricks Sieg, welchen Kämpfer kopierte Carlos Condit, was ziehen Frauen eigentlich zu Kämpfen an und was hatte diese Show mit Blitzableitern zu tun? Zwei SCHLAGKRAFT Locks traten an und damit also eigentlich auch Wuttke gegen Jojo. Eine kurze Newsecke mit einen großen Newspunkt über Dennis Siver und männliche Geschlechtsorgane. Ein kurzes Preview für die nächste Show durfte natürlich nicht fehlen und eine neue Regel für alle Zuhörer wurde geboren, die für euch alle mögliche Konsequenzen hat.

Also das alles und noch viel mehr bei dieser epischen Carat Ausgabe. Viel Spaß mit der Ausgabe und einen guten Start in die Woche.

  • Download: