SCHLAGKRAFT #095 - Blue-Belted Samurai


  • Download:

An diesem, nun doch recht tragischen, Montag meldet sich das SCHLAGKRAFT Team zurück, in voller Stärke aber in geteiler Mission. Wuttke sah diese Woche zuviel Pro Wrestling, sodass er davon absah die Singapur Show zu gucken, aber wozu gibt es denn Jonas und Jojo? Dazu die Rückkehr der Kampfecke, IGF Shoot Style Wrestling, Good Times/Great Memories 2014 und das neue Over/Under Spiel, welches wir in diesen Jahr einführen und IHR die Zuhörer eingeladen seid mitzumachen. Aber was gabs sonst? Hier sind die anderen Themen:

 

– Jonas erklärt seine Liste

– Ist er nun Viktor K. oder Jonas Gracie?

– Eine Herausforderung im Jahr 2014

+

– UFC in Singapur, natürlich nur für einen Preis

– Wie lief die Rückkehr für Tarec Saffiedine?

– War der Krauss Kampf nur eine Ausnahme?

– Die Welterweight Division im Jahr 2014

– Jonas geht der Arsch auf Grundeis

– Kawajiri ist immernoch der Crusher

– Der Rest der Card

+

– Jojo schaut Pro Wrestling

– Die IGF Show mit Pride Rules und Pro Wrestling Kämpfen

– ROLLES GRACIE & DANIEL GRACIE vs. YUJI NAGATA & KAZUSHI SAKURABA

+

– GOOD TIMES / GREAT MEMORIES 2014 – Ihr dürft wieder mitmachen

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsN_cBLzc7hVdHZQTmpVYXFfMkZfTFNOUFYwRE9ZcWc&usp=sharing

+

– Newsecke

+

– Kampfecke – Lyoto Machida vs. Shogun Rua I

+

– SCHLAGKRAFT Over/Under – Auch hier dürft ihr mitmachen

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsN_cBLzc7hVdHVkMGMzQjdWandBdmRWOGhWOFBOdmc&usp=sharing

– Brazilian Kicks, oder auch nicht? Auch hier dürft ihr mitdiskutieren

+

– Breaking Wuttke

 

Das alles und noch viel mehr in dieser previewlosen Ausgabe. Nächste Woche holen wir das aber nach und auch endlich wieder mit TUF China. Aber erstmal wünschen wir euch allen einen tollen Start in die Woche und gesunde Leisten.

  • Download: